Wenn ich mit diesem Befehl einen Film erstellen möchte werden leider manche Objekte gar nicht angezeigt. Egal welchen visuellen Stil ich einstelle. In der Kamera Voransicht wird noch alles angezeigt. Sobald ich aber auf Vorschau der Animation gehe sind einige Bauteile weg...Hat das was mit Layereinstellungen zu tun? Hätte da jemand einen kleinen Tipp? Anbei die Screenshots
erstellt am: 27. Okt. 2008 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Virsing
Hallo Virsiing
Das könnte wegen der Adaptiven Rückstufung sein. Die läst div. Objekte die viele Resurcen brauchen temporär ausblenden, damit deine FPS konstant bleiben. Ich würde sie mal deaktivieren. (Unter: Format/Optionen/System/Leistungseinstellungen/Adaptiven Rückstufung Das Häckchen entfernen oder die FPS herunterschrauben)
Also ich hab jetzt mal alles runtergeschraubt wie du gemeint hast und auch wenn ich das Häckchen komplett entferne sehe ich nicht mehr in der Animationsvoransicht. Komischerweise sind es immer diesseleben Bauteile die nicht dargestellt werden....