| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Kanaloberflächen (663 mal gelesen)
|
IBE Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 29. Aug. 2008 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich habe AutoCAD MEP2008 gerade, besteht die Möglichkeit, dass ich mir bei einem Kanalstück, Bogen o. sonstiges die Kanaloberfläche anzeigen lassen kann, für's Aufmaß verwendbar? habe aber auch Pit, hier wird leider nur die Mathematische Oberfläche angegeben, im normalen Info Fenster, kann ich hier noch woanders nachschauen? Grüßle Simone Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ro-mic Mitglied Staatl. gepr. Techniker (Sanitär-Heizung-Klima) AutoCAD Certified Professional

|
erstellt am: 30. Aug. 2008 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IBE
Hallo Simone, natürlich besteht die Möglichkeit: Pulldown-Menü "MEP D/A/CH" -> "Ausgabe/Berechnung" -> "Stückliste,..." Im Dialog "VentilationDIN.ini" auswählen und ggf. Optionen/Filter wählen. Word oder RTF-fähiges Textprogramm sollte auf dem PC installiert sein. ------------------ Gruß Michael Gehrlein http://www.autocad-mep.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THoffeller Moderator Digitalisierung im Baubereich

|
erstellt am: 30. Aug. 2008 18:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IBE
Hallo, ist eventuell nur AutoCAD MEP 2008 ohne D/A/CH installiert? Die 2. CD ... ;-) ------------------ Gruß, Tim Hoffeller www.cad-development.de Viele Wege führen zu RoCAD (und nun zu ABS/MEP)... ... eigentlich Alle, oder ? ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
IBE Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 01. Sep. 2008 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|