Dem einzelnen Kunden oder Gast "das Wort zu erteilen" in Sachen Entwicklung wäre äußerst schwierig.
Dennoch gibt es Möglichkeiten zur Äußerung:
1. AutoCAD MEP beim autorisierten Fachhändler kaufen (Grauverkäufe vermeiden, um eventuell ein paar Euro zu sparen). Nur der autorisierte Händler hält Kontakt zu Autodesk über einen Händler- und Supportkanal, worüber dem Händler eine Mitwirkung gewährt wird.
2. Subscription vorausgesetzt - Über den persönlichen Login im Autodesk-Subscriptionscenter besteht die Möglichkeit ein Supportformular an Autodesk zu senden. Möglicherweise lässt sich auf diesem Wege etwas reißen, wenn Probleme oder fehlende Funktionen sachlich und präzise geschildert werden. Möglicherweise liefert Autodesk auch alternative Lösungen.
3. Posten in produktbezogenen Foren - Autodesk kennt etablierte Foren über AutoCAD MEP und sponsert diese sogar. Werden Probleme oder fehlende Funktionen sachlich und präzise geschildert, besteht hier ebenfalls die Möglichkeit, dass ein Autodesk-Mitarbeiter darauf aufmerksam wird.
4. Autodesk stellt mit AutoCAD 2008 (und Vertikalprodukte) ein Programm zur Kundeneinbeziehung zur Verfügung. Erklärung hier
Es sind also ausreichend Möglichkeiten vorhanden.
------------------
Gruß
Michael Gehrlein
http://www.autocad-mep.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP