| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: MEP 2008; ABS D/A/Ch Dropdownfeld nicht sichtbar (682 mal gelesen)
|
King-Nova Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2007 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe Autocad MEP 2008 auf meinem Rechner installiert. Allerdings kann ich dieses Dropdown Feld "ABS D/A/CH" neben der Hilfe nicht sehen, bzw das gibt es gar nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Hab ich da bei der Installation etwas falsch gemacht? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THoffeller Moderator Digitalisierung im Baubereich
Beiträge: 369 Registriert: 01.08.2003 AutoCAD MEP, Revit MEP, ABS, RoCAD schon immer (gibt es etwas Anderes?), ADT / ACA ab Version 2, IFC ;-), Programmierung mit .NET, ARX, VB, VBA und einen notorisch zu langsamen Rechner
|
erstellt am: 11. Jun. 2007 20:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für King-Nova
Hallo, es sind 2 DVDs. Ist die 2. installiert? Die enthält die DACH Erweiterungen für MEP 2008 ... Gruß, ------------------ Tim Hoffeller www.cad-development.de Viele Wege führen zu RoCAD (und nun zu ABS/MEP)... ... eigentlich Alle, oder ? ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
King-Nova Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2007 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ja alles Installiert. Kann es daran liegen das Autocad 2007 noch installiert ist? Hatte nämlich schonmal das Problem als ich von ACAD 2006 auf 2007 geupdatet hab und 2006 nicht deinstalliert, da hatte ich in 2007 keine Werkzeuge. Als dann 2006 Runter war und die Registry sauber ging es einwandfrei. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THoffeller Moderator Digitalisierung im Baubereich
Beiträge: 369 Registriert: 01.08.2003 AutoCAD MEP, Revit MEP, ABS, RoCAD schon immer (gibt es etwas Anderes?), ADT / ACA ab Version 2, IFC ;-), Programmierung mit .NET, ARX, VB, VBA und einen notorisch zu langsamen Rechner
|
erstellt am: 11. Jun. 2007 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für King-Nova
Das sollte eigentlich nicht sein. Auf meinem Rechner habe ich sogar 2007 nach 2008 installiert und es geht Beides ... Eventuell ist das Menü nicht geladen? Wurde eventuell unter einem Admin Installiert und dann mit einem anderen User aufgerufen? Dann kann man das Menü mit _menuload nachladen. Es liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Autodesk\ACD-MEP 2008\deu\Support und heisst MEP_DACH.cui ------------------ Tim Hoffeller www.cad-development.de Viele Wege führen zu RoCAD (und nun zu ABS/MEP)... ... eigentlich Alle, oder ? ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|