Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD MEP (ABS)
  MEP 2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  MEP 2008 (804 mal gelesen)
patekc
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von patekc an!   Senden Sie eine Private Message an patekc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für patekc

Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2007

MEP 2008

erstellt am: 21. Mai. 2007 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich habe seit kurzem MEP 2008 auf meinem Rechner, und bin ein bisschen verwirrt über die Wandstile. Ich bin von ACAD2000 umgestiegen. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man Wandstile anpassen kann. Ich scheitere daran die Darstellung so hinzubekommen wie ich es bis jetzt gewohnt war.
Ich versuche im Stil-Manager die Darstellung und die Schraffur zu ändern, aber ich bekomme nie das richtige Ergebnis. Ich bin auch verwirrt was diese vielen unterschiedlichen Darstellungen zu suchen haben.
BITTE UM HILFE!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ro-mic
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker (Sanitär-Heizung-Klima) AutoCAD Certified Professional


Sehen Sie sich das Profil von ro-mic an!   Senden Sie eine Private Message an ro-mic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ro-mic

Beiträge: 227
Registriert: 05.11.2003

web4mep.de

erstellt am: 27. Mai. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für patekc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo patekc,

Fragen zu Wandstilen werden sicherlich eher im Forum von AutoCAD Architecture beantwortet. AutoCAD MEP führt zwar aufgrund der Kompatibilität zu AutoCAD Architecture Wandstile mit, die Konzentration des Supports hier liegt jedoch auf der Haustechnik.

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum =Autocad+Architecture+ACA++(ADT)&number=37

------------------
Gruß
Michael Gehrlein
http://www.autocad-haustechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THoffeller
Moderator
Digitalisierung im Baubereich


Sehen Sie sich das Profil von THoffeller an!   Senden Sie eine Private Message an THoffeller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THoffeller

Beiträge: 369
Registriert: 01.08.2003

erstellt am: 28. Mai. 2007 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für patekc 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

es gibt gute Trainingshandbücher zu ADT / Architecture. MuM bietet unter Anderem eines an. Dort werden auch solche Themen behandelt.

Gruß,

------------------
Tim Hoffeller

www.cad-development.de

Viele Wege führen zu RoCAD (und nun zu ABS)...
... eigentlich Alle ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz