Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk DWF
  Fehlermeldung Design Review 2010

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung Design Review 2010 (1844 mal gelesen)
Bobby Car
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bobby Car an!   Senden Sie eine Private Message an Bobby Car  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bobby Car

erstellt am: 01. Dez. 2009 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlermeldung.JPG

Hallo Leute,
Habe ein Upgrade auf WIN 7 Durchgeführt nun habe ich AIP 2010 Student Edition installiert alles Funktioniert am Anfang doch am nächsten Tag versuche ich Design Review zu öffnen und kommt eine Fehlermeldung siehe Anhang Inventor Funktioniert ACADM funktioniert auch auser Design Review habe empfohlene Einstellungen versucht und Reperatur aber Vergebens. Wäre für jede hilfe dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

aus der Fehlermeldung kann ich nicht's schliessen, ev. mal DesignReview getrennt neu installieren, dabei alles an Sicherheitsdingen während der Installation abschalten, Virenscanner, UAC, Microsoft Security Essentials (wenn installiert), Firewall.

BTW: Win7x86 oder x64?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Bobby Car
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bobby Car an!   Senden Sie eine Private Message an Bobby Car  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bobby Car

erstellt am: 01. Dez. 2009 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
erstmals danke für die schnelle Antwort Win 7 X86 habe die Anweisungen befolgt aber nach der Neuinstalltion (zuerst deinstalliert) erscheint das Logo mit Administrator zeichen muss ich vielleicht in der regedit einige Einstellungen vornehmen? ich bin ratlos alle wirklich alle Programme Funktionieren einwandfrei nur das eine und das krazt an mein sensibles Herz:-)
mir fällt nichts ein vielleicht taucht das Problem bei anderen auch auf. Wer einen Rat weis wie ich aus der Meldung schlau werden soll dann bin ich für jede Antwort ob gut oder schlecht empfangsbereit.

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> ...erscheint das Logo mit Administrator zeichen...

..überfordert mich 

Ich interpretiere: Beim Start bekommst Du jetzt keine Fehlermeldung mehr, sondern das Logo und das war's? Oder kommt die Meldung noch?

Schon mal probiert, mit einem anderen Login-Namen Dich beim Windows anzumelden, ob's dann geht?

- alfred -

PS: Registry zum Reparieren verwenden, wenn's nicht mal startet, mach ich nur in ganz wenigen Fällen (wenn ich schon weiss, was editieren), sonst editierst Du Dich immer weiter weg vom Orig-Zustand. 

------------------
www.hollaus.at

Bobby Car
Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlermeldung.JPG

Logo.JPG

Sorry,
habe mich falsch ausgedrückt die Meldung kommt noch (siehe Anhang), nur jetzt sieht das Logo so aus bin schon als Admin eingeloggt, vielleicht deinstallier ich das ganz weg und Behalte nur CAD & INV sowie Vault schade ist ein schönes Tool um seine Zeichnungen zu überprüfen.
Danke für die Mühe machen sie sich kein Kopf mehr darüber ich gebe fürs erste Auf und Lerne dann mit INV vernünftig umzugehen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2009 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

schau mal >>>hier<<<

Allgemein muss ich aber hier (jetzt mal) mangels Idee passen. Nur soviel noch: sucht man nach dieser Fehlermeldung (-nummer) im Zusammenhang mit Autodesk-Produkten, dann scheint es immer dann aufzutreten, wenn irgendwelche Autodesk-Apps deinstalliert wurden, und damit Teile, die zur Lauffähigkeit erforderlich waren, mitgenommen haben.

RegCleaner würde ich hier auch als schwer verdächtig ansehen.

Sorry, - alfred -

------------------
www.hollaus.at

Bobby Car
Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also danke mal wieder Regy ist es schon mal nicht sondern ich habe Adobe deinstalliert und schwupp ADSK Design Review funktioniert ich habe gelesen das eine Einstellung in Adobe vorgenommen  werden muss aber CAD Capture habe diese nicht gefunden und dann versucht zu deninstallieren und siehe da es funktioniert wieder, würde gerne wieder Adobe installieren kann mir einer sagen wo ich dieses CAD Capture finden kann um das zu deaktivieren.
Danke im Voraus.
Bobby

Bobby Car
Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lösung Gefunden,
Adobe Deinstallieren und neu installieren Angepasst alles was mit CAD zu tuen hat deaktivieren und dann installieren und siehe da alles funktioniert hoffe das regelt sich bald ohne solche umstände.
Danke an alle Beteiligten würde euch gerne ein Bier ausgeben aber Alkohol schadet nur unserer Kreativität. Danke nochmals
Bobby

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz