Hallo zusammen! Wir haben heute als neuen Viewer auch Design Review bekommen, nur leider bekomme ich nach dem öffnen der Zeichnungen immer nur eine halbe Zeichnung angezeigt. Hab schon einiges probiert, leider ohne erfolg Was muss ich tun/einstellen damit die Zeichnung komplett zu sehen ist? Hab ich da was bei den einstellungen vergessen?
Lt. unserer CAD Abteilung erstellen wir die Zeichnungen mit Pro Engineer "Wild Fire". Könnte das denn damit zusammen hängen...ich meine es sind doch ganz normale .dwg bzw.dxf Dateien.....
Mit dem cseTools Kanalkataster werden komfortable Funktionen zu Aufbau, Verwaltung, Berechnung, Dokumentation, Analyse und Auswertung von Kanalnetzen bereitgestellt. Als Grundlage dienen u.a. Inspektions- bzw. Befahrungsdaten inklusive Schadensbildern und -Filmen.
Ja, wir haben als Plugin noch den "TrueView 2009" installiert...der entweder eigenständig oder in verbindung mit Design Review die Files öffnen kann. Wie gasagt, öffnen kann ich die Zeichnungen...nur leider nich ganz..als wenn die Tabs links einen teil der Zeichnungen verschlucken.