| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DWF Auflösung in Power Point (927 mal gelesen)
|
MJerome Mitglied Student

Beiträge: 30 Registriert: 02.04.2008 INVENTOR 2008 Pro Windows- Vista ASUS P53- Elite QuadCore 4 * 2,4Ghz; 2GB RAM GeForce 8800/556MB SpaceNavigator PE
|
erstellt am: 23. Mai. 2008 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe das Problem das wenn ich aus Autocad- LT eine DWF Pupliziere und diese in Power Point einfüge die Qualität beim Zoomen stark zu wünschen übrig läßt.Hauptsächlich sind die Bemaßungslinien und Zahlen betroffen. Auch im Viewer selbst ist die Qualität der Zahlen nicht überzeugend. Im Powerpoint ist die DWF über Einfügen/Objekt/DWF-Viewer eingebaut. Gibt es eine möglichkeit die Qualität wie im ACAD beizubehalten?
[Diese Nachricht wurde von MJerome am 23. Mai. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MJerome Mitglied Student

Beiträge: 30 Registriert: 02.04.2008 INVENTOR 2008 Pro Windows- Vista ASUS P53- Elite QuadCore 4 * 2,4Ghz; 2GB RAM GeForce 8800/556MB SpaceNavigator PE
|
erstellt am: 29. Mai. 2008 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
indy Mitglied CADler

Beiträge: 214 Registriert: 29.08.2001 HW DELL XEON 3.2 GHz, 2GB RAM, NVIDIA Quadro FX 4500 IV Series 2009 SP1
|
erstellt am: 10. Jun. 2008 00:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MJerome
Hallo MJerome, ich habe das auch ausprobiert der Screenshot ist fürchterlich und für Doku unbrauchbar. Meine Lösung nimm dazu das Tool SNAGIT von TechSmith man findet auch im Netz so manche Demo Version. Damit kannst Du vernünftige Screenshots machen, entweder direkt in Powerpoint kopieren, ist meiner Meinug nach ausreichend oder speichern als PNG, ähnlich wie das GIF Format, sieht aber besser aus. Gruss Mic Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MJerome Mitglied Student

|
erstellt am: 10. Jun. 2008 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Aber es muss doch irgendwo eine Einstellung geben damit ich die qualität nach oben setzen kann. Im wenn ich aus Inventor Zeichnungen exportiere sehen die doch uch nicht so mies aus. Vielleicht liegt es an irgendeiner Einstellung im Autocad. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |