Ich habe folgendes Problem.Neulich habe ich erfahren, dass man mit DWF Writer eine Pdf-Datei in Dwf Format umwandeln kann und dann in Autocad einfügen.Ich habe Dwf Writer von der Seite des Autodesks heruntergeladen und ihn instaliert aber nichts passiert. Ich meine bei mir tritt keine Verknüpfung von Dwf Writer nichts. Ich kann diesen Writer einfach nicht starten. Ich habe auch in Program files nachgesehen aber nur DWF Viewer habe ich.Kann jemand mir z.B ein Link geben von dem ich einen funktionirendes DWF-Writer herunterladen kann.Erklärt mir bitte kurz wie ich von der pdf-Datei eine DWF Datei machen kann.
Ja der DWF Writer ist bei in meinem Autocad als neuer "Drucker" aufgetaucht.Und was bedeutet das?Vielleicht habe ich nicht die richtige Datei installiert. Ich meine ich habe wahrscheinilich nicht das Program DWF-Writer installiert sondern nur den Drucker oder was? Gibt es überhaupt ein solches Program oder das ist nur ein zusätzlicher Drucker.Erklärt mir bitte ich kapiere das nicht. Also mein Wunsch ist, dass ich von einer Pdf-Datei eine DWF-Datei mache.Ich habe gehört,dass das möglich ist.Weiß jemand, wie man das machen kann?