Hallo Zusammen, ich habe mir den Autodesk DWF Viewer V7 installiert und zusätzlich den Review mit dem SP1. Leider ist die Option "Einheiten und Maßstab" unter dem Menü Extras deaktiviert (grau). Insofern kann ich leider keinen Maßstab einstellen - da alle vorliegenden DWF Files 1:10 sind! Weiß jemand wo ich das einstellen kann? Ich würde sehr gerne 1:1 messen! Vielen Dank Gruß Martin
------------------ Wenn man einen Hund so dressiert hat, dass er über einen See fliegt, dann gibt es sicher ein paar Neider die das Tier für Wasserscheu halten...
erstellt am: 03. Apr. 2007 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Martin_0103
handelt es sich um eine 3D-DWF oder hast du die DWF aus dem Modellereich erzeugt? Falls ja, dann mach doch mal im Reviewer einen Snapshot, dann sollte es funktionieren...
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
Ich habe zwischenzeitlich nochmal komplett Neuinstalliert - nun geht es! Gruß Martin
------------------ Wenn man einen Hund so dressiert hat, dass er über einen See fliegt, dann gibt es sicher ein paar Neider die das Tier für Wasserscheu halten...