| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD | | | | Der Durchblick in der Punktwolke, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Layout Einstellungen fehlerhaft (121 / mal gelesen)
|
vtri03 Mitglied
|
erstellt am: 09. Dez. 2024 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich bin noch recht neu in BricsCAD und stehe aktuell wohl ziemlich auf dem Schlauch😅 Es geht um die Layout Einstellungen für die Erstellung von PDFs. Anfangs hat alles problemlos geklappt, die Ränder wurden richtig dargestellt etc. aber seit einigen Tagen funktioniert genau das nicht mehr. Ich habe ein neues Projekt geöffnet, gezeichnet wie immer und wollte dann das Layout erstellen und daraus die PDF generieren. In der Vorschau sieht auch immer alles gut aus, die Ränder passen, aber sobald ich die Datei exportiere, ist es fehlerhaft bzw. stimmen die Ränder nicht mehr. Ich habe auch schon einige Einstellungen getestet, aber nichts möchte funktionieren, es wird immer ein Teil vom Rand abgeschnitten. Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten 😄 Danke schon mal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin
Beiträge: 2816 Registriert: 02.05.2006 BricsCAD V11 - V24 Pro Visual Basic
|
erstellt am: 10. Dez. 2024 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vtri03