| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | Partnerstand rund um Geospatial-Themen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: neue Teil cui - neues Werkzeug (421 / mal gelesen)
|
Esme Mitglied TZ

Beiträge: 149 Registriert: 14.04.2012 BricsCAD Version 23.2.07
|
erstellt am: 15. Mai. 2023 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nach vielen Jahren möchte ich eine neue Teil-Cui erstellen. Leider kann ich in der neuen Teil-cui kein neues Werkzeug anhängen. Die Zeile Werkzeugkasten ist ausgegraut und es ist nichts wählbar. (da wo normalerweise NEUEGRUPPE auftaucht) Mir ist so, als ob es da einen Trick gab. Fällt mir aber leider nicht mehr ein. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Esme ------------------ . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BricsCADSupport Moderator CAD Software

Beiträge: 152 Registriert: 31.05.2017 BricsCAD V21.1.05 Deutsch
|
erstellt am: 15. Mai. 2023 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Esme
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Esme Mitglied TZ

Beiträge: 149 Registriert: 14.04.2012 BricsCAD Version 23.2.07
|
erstellt am: 15. Mai. 2023 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Hassan Salam, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich arbeite mit Bricscad 22.2.05 (die 23 ist für uns noch nicht freigegeben wegen einem Zusatzprogramm) Auch bei einem Rechner mit Version 22.02.06 (heute installiert tritt dieses Problem auf) Werkzeugkasten anhängen ist kein Problem. Nur ein neues Werkzeug anhängen geht nicht. Ich habe mir jetzt aus einer vorhanden cui einen Befehl in die neue cui kopiert. Seit dem geht es auch mit neuen Befehlen in der cui. (allerdings bleiben noch Informationen in der cui über gelöschte Befehle übrig) Viele Grüße Esme ------------------ .
[Diese Nachricht wurde von Esme am 15. Mai. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |