erstellt am: 18. Nov. 2022 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für manndaten
So Armin, für dich habe ich nun extra V23 installiert und nun kenne ich wohl das/dein eigentliches Problem, die DOSLib22x64.brx funktioniert nicht in V23, zumindest nicht in der aktuellen V23.1.05
Welche Bricscad-Version ist bei dir installiert?
Fazit für 23.1.05: Mail an den Entwickler, die Version gibt es erst ein paar Tage und vllt ist das Problem ja nicht bekannt.
(ACAD2022 funktioniert mit der DOSLib24x64.arx) EDIT: Selbst in der 2023 wird anstandslos geladen, die Info fehlt gar auf der HP.
[Diese Nachricht wurde von cadffm am 18. Nov. 2022 editiert.]
erstellt am: 18. Nov. 2022 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für manndaten
Zitat:Original erstellt von manndaten: Ich habe die V23 neu installiert
Befehl : INFO zeigt dir deine Produktversion, aber ich gehe jetzt einfach mal von "ab dem 1.11.2022 heruntergeladen" aus und damit sollte es dieselbe Version sein mit welcher ich getestet habe (und die DOSLib22x64.arx leider nicht mehr verwendet werden kann).
[Diese Nachricht wurde von cadffm am 18. Nov. 2022 editiert.]
erstellt am: 18. Nov. 2022 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für manndaten
Der aktuelle source code (sollte für die 23.1.05 funktionieren, zumindest war die Anpassung vor 8 Tagen) ist verfügbar, muss nur jemand compilieren: https://github.com/dalefugier/DOSLib
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.