Programmiere es nach?
Ein Benutzerspezifisches Objekt (was ja noch mal dämlicher wie der Rext ist - die Programmerweiterung haben ja wenigstens "relativ Viele Leute")
welches genau das machen kann. Aber dann halt nur bei dir.
Es gibt so eine Funktion nicht im Programm (auch nicht in AutoCAD) - daher war das mit der Rtext-Dieselerweiterung ja so erfrischend,
zumindest wenn man keine Daten teilen mußte, oder wenigstens nur mit Adesk-nicht-Lt-Usern.
Was hälst du von einem ganz normalen MText oder Block und füllen/aktualisieren übernimmt ein Zusatzprogramm.
Sowas würde sich auch im www finden lassen, aber das ist für den geübten auch schneller geschrieben wie gesucht&gefunden.
@CADwiesel
Ich suche nicht und frage nur:
Seit welcher Version gibt es den die neue Bibo, V21 oder erst ab v22 (meine Version mit der ich testete) ?
[Diese Nachricht wurde von cadffm am 25. Aug. 2022 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP