Hallo, sobald ich eine angehängte pdf Datei in den Hintergrund stelle ist es nicht möglich die Zeichnung zu drucken. Die pdf schließt sich, nur der Pfad bleibt erhalten. hat jemand einen Tipp für mich?! Danke
Danke für die schnelle Reaktion. Leider bin ich schon ausgeloggt und würde Ihnen deshalb gerne morgen Vormittag eine entsprechende Datei zusenden. Viele Grüße Bischi
Mit dem Flächenstempel-Tool können auf einfach Art und Weise Flächenstempelblöcke erzeugt werden, z.B. als Raumstempel oder zur Verwendung in Abrechnungsplänen.
Aus den Flächenstempeln können Datentabellen, Legenden und Exceldateien erzeugt werden.
BricsCADSupport Moderator CAD Software
BricsCAD V21.1.05 Deutsch
erstellt am: 19. Aug. 2021 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bischi28
Guten Tag Frau Buschmann, momentan gibt es keine Option in BricsCAD, um das erstellte PDF automatisch aufzugehen. Alternative kann man den Befehl "VORANSICHT" verwenden (oder den Befehl "Drucken" verwende und eine Vorschau anfordern), wird die PDF-Datei dann sofort erstellen und automatisch in einem Standard-PDF-Viewer öffnen. Mit freundlichen Grüßen Reza Sohi
------------------ BricsCAD Deutschland Support TEAM