Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Versuchen Sie bitte erst die BricsCAD auf die neueste Version zu aktualisieren.
https://www.bricsys.com/protected/download.do
Probieren Sie bitte auch die Variablen ändern:
MTFLAGS: 4095
MAXTHREADS: 0
ANTIALIASCREEN =1, 2, 3 testen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie mich bitte über unsere technische Hotline.
Sie erreichen mich von Mo.-Fr. von 09:00-12:00 über folgende Rufnummer: 0611 18361-112
Bevor Sie mich anrufen, installieren und starten Sie bitte das Fernwartungsprogramm TeamViewer:
http://ftp.mervisoft-gmbh.de/filestudio/tric_db/Tools/TeamViewerQS_de-idcsdfp7js.exe
Ich werde mir das Verhalten dann direkt auf Ihrem Rechner ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
Reza Sohi
------------------
BricsCAD Deutschland Support TEAM
MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden
Tel : +49 (0)611 18361-0 - Fax :
+49 (0)611 18361-666
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP