Guten Tag,
könnten Sie bitte das Ergebnis des REDSDKINFO-Befehls von BricsCAD bereitstellen?
Geben Sie REDSDKINFO in die Befehlszeile ein, geben Sie ein -> drücken Sie F2 und kopieren Sie die Ausgabe aus der Eingabeaufforderung History -> fügen Sie sie in eine .txt-Datei ein und hängen Sie sie hier an.
Bringt auch das Anlegen eines neuen Benutzerprofils eine Verbesserung bei diesem Problem?
Gehen Sie dazu nach /home/USERNAME/.bricscad, benennen Sie die Konfigurationsdatei aus dem Ordner um -> öffnen Sie BricsCAD und erstellen Sie eine neue Zeichnung -> geben Sie PROFILEMANAGER in die Befehlszeile ein, geben Sie ein -> Erstellen Sie ein neues Benutzerprofil und setzen Sie es aktuell.
Mit freundlichen Grüßen
Reza Sohi
------------------
BricsCAD Deutschland Support TEAM
MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden
Tel : +49 (0)611 18361-0 - Fax :
+49 (0)611 18361-666
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP