Sehr geehrter Herr Huth,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider kann es hier verschiedene Ursachen geben. Eine genaue Analyse können wir nur durchführen, wenn uns eine crash_report.txt Datei haben.
Bei Abstürzen wir eine crash_report.txt Datei geschrieben.
Stellen Sie bitte "QAFLAGS" auf "2048". Nach dem nächsten Absturz wird eine *.dmp Datei erzeugt.
Könnten Sie bitte auf den neuesten Treiber(GPU) aktualisieren (bitte verwenden Sie den Treiber des Herstellers) und uns danach auch das Ergebnis des Befehls "_REDSDKINFO" mitteilen?
Bitte eröffnen Sie eine Support Anfrage über das Bricsys Support Formular und laden dort *crash_report.txt und *.dmp Dateien hoch.
Hier gelangen Sie zu Formular:
www.bricsys.com/de_DE/support/
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Reza Sohi
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BricsCAD Deutschland Support TEAM
MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden
Tel : +49 (0)611 18361-0 - Fax :
+49 (0)611 18361-666
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