Guten Tag,
wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte über unsere technische Hotline.
Sie erreichen uns von Mo.-Fr. von 09:00-13:00 über folgende Rufnummer: 0611 18361-112
Bevor Sie uns anrufen, installieren/starten Sie bitte das Fernwartungsprogramm TeamViewer:
http://ftp.mervisoft-gmbh.de/filestudio/tric_db/Tools/TeamViewerQS_de-idcsdfp7js.exe
Wir werden uns das Verhalten dann direkt auf Ihrem Rechner ansehen.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Beste Grüße
------------------
BricsCAD Deutschland Support TEAM
MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden
Tel : +49 (0)611 18361-0 - Fax :
+49 (0)611 18361-666
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP