| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Befehlsoptionen weg (1194 / mal gelesen)
|
cadstudi Mitglied Student

Beiträge: 149 Registriert: 22.01.2013 Windows 7 aktuelles ServicePack, Office 2007 Ich arbeite auf verschiedenen Rechner, da fällt die Info verdammt schwer!
|
erstellt am: 05. Feb. 2020 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf BricsCAD V20 umgestiegen und vermisse nun meinen Dialog rechts oben in der Ecke wo immer die Befehlsoptionen drin standen oder stehen. Ist der jetzt ganz weg, weil ich die Befehle ja wie im AutoCAD anklicken kann, oder kann man den irgendwie wieder einblenden? Danke studi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BricsCADSupport Moderator CAD Software

Beiträge: 152 Registriert: 31.05.2017 BricsCAD V21.1.05 Deutsch
|
erstellt am: 05. Feb. 2020 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadstudi
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
cadstudi Mitglied Student

Beiträge: 149 Registriert: 22.01.2013 Windows 7 aktuelles ServicePack, Office 2007 Ich arbeite auf verschiedenen Rechner, da fällt die Info verdammt schwer!
|
erstellt am: 05. Feb. 2020 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|