Sehr geehrter Herr Sebastian,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Welche Version nutzen Sie? Aktuell ist V20.1.6.
Nutzen Sie Programmaufsätze von Drittanbietern?
Leider kann es hier verschiedene Ursachen geben. Eine genaue Analyse können wir nur durchführen, wenn uns eine crash_report.txt Datei haben.
Bei Abstürzen wir eine crash_report.txt Datei geschrieben.
Stellen Sie bitte "QAFLAGS" auf "2048". Nach dem nächsten Absturz wird eine *.dmp Datei erzeugt.
Bitte eröffnen Sie eine Support Anfrage über das Bricsys Support Formular und laden dort *crash_report.txt und *.dmp Dateien hoch.
Hier gelangen Sie zu Formular:
www.bricsys.com/de_DE/support/
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Reza Sohi
------------------
BricsCAD Deutschland Support TEAM
MERViSOFT GmbH - Rheingaustrasse 88
- D-65203 Wiesbaden
Tel : +49 (0)611 18361-0 - Fax :
+49 (0)611 18361-666
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP