| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD | | | |  | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
|
Autor
|
Thema: architekturbemassung einstellen (1154 / mal gelesen)
|
kgar Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 21. Okt. 2019 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allerseits, wie kann ich in BricsCAD eine klassische Architekturbemassung einstellen, also Meter getrennt durch Komma, bei Werten < 1m keine 0 und kein Komma vor den Zentimetern und die mm immer hochgestellt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | RTOPO Hydrology CAD for topography CAD APP für GIS, Vermessung und Kartografie Simple, powerful and inexpensive CAD software for surveying, which can run even on less powerful PCs. You can do triangulation, isolines, color-filled contour maps, sections, intersections, volume, editing XYZ point files, drawing 4D point cloud files, simulation of rainwater runoff and much more.
|
|
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1999 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 21. Okt. 2019 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kgar
Das geht genau so, wie bei AutoCAD. also gar nicht mit den Bemaßungswerkzeugen Ich habe aber so ein kleines Bemaßungstool mit dem das so funktioniert. Nennt sich ArchDim. Ist als Shareware auf meiner Webseite. Von Tom Berger gibt es auch Bemaßungstools auf der ArchTools Webseite ------------------ Gruß
CADwiesel Besucht uns im CHAT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |