Gibt es ein(e) Befehl/LISP/Alternative zu AFMAX und AFMIN ? Ich bin im PB und möchte im Ansichtsfenster arbeiten. Um aber einen besseren Überblick zu haben möchte ich mein AF maximieren.
erstellt am: 16. Apr. 2019 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bit
wäre mir nicht bekannt, dass diese Möglichkeit auch für Bricscad zu Verfügung steht. Daher wenn das Arbeiten im gesperrten Ansichtsfenster nicht ausreicht, bliebe noch der Workflow das vorhandene einfach zu kopieren und darin zu arbeiten.
erstellt am: 16. Apr. 2019 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bit
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Zur Zeit sind diese Funktionalitäten in BricsCAD nicht verfügbar. Unser Team ist sich dieses Problems bewusst und es wurde eine Aufgabe dafür erstellt. Ich werde Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Beste Grüße Reza Sohi
------------------ BricsCAD Deutschland Support TEAM
cseTools ALKIS dient zum Einlesen und Verwenden von ALKIS-Daten in das CAD-Basissystem. Dabei bleibt die Performance des CAD hoch, da die Daten nicht direkt in die DWG, sondern eine separate Datenbank eingelesen werden. Im CAD selbst werden diese nur für den sichtbaren Bereich geladen und angezeigt.
BricsCADSupport Moderator CAD Software
BricsCAD V21.1.05 Deutsch
erstellt am: 16. Apr. 2019 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bit
Ich empfehle Ihnen auch unsere Community für den Erfahrungs-Austausch zwischen Gleichgesinnten unter https://cad-deutschland.de/ (Registrierung erforderlich, aber kostenfrei!) Besuchen Sie doch einmal unsere Community unter www.cad-deutschland.de und stellen Ihre Frage dort. Möglicherweise gibt es einen Entwickler oder andere private Anwender, die Ihnen eine Alternative aufzeigen können.
Alternativ bzw. zusätzlich können Sie sich auch auf www.bricsys.de mit einer Supportanfrage (Funktionswunsch) an die Entwickler von Bricssys wenden.
Ich hoffe, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Beste Grüße Reza Sohi
------------------ BricsCAD Deutschland Support TEAM