| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | Deutsche Version von BricsCAD V24 erhältlich, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Farben beim PDF erstellen zu hell (803 / mal gelesen)
|
Desire Mitglied
|
erstellt am: 29. Okt. 2018 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem beim PDF erstellen eines Planes, plotte ich diesen Plan aus, dann sind meine Farben so wie ich sie haben möchte, aber stelle ich eine PDF werden die farben blass dargestellt. Ich habe sämtliche Einstellungen ausprobiert jedoch keine gefunden um dieses Problem zu beheben. Eine Kollegegin hat dies Phänomen genau umgekehrt, bei ihr kommen die Pläne mit blassen Farben aus dem Plotter und wenn sie eine PDF erstellt sind die Farben richtig dargestellt. Ich bin mit meinem Latein am Ende aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. MFG Desire Metz
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
P.Müller Mitglied

Beiträge: 142 Registriert: 16.09.2010 Levono Thinkpad P15v Windows 11 Intel Core i7-10750H @2.60 GHz NVidia Quadro P620 16 GB DDR3-RAM Autodesk AutoCAD & Civil 3D 2023 BricsCAD V23 cseTools Kanalplanung cseTools Leitungsplanung
|
erstellt am: 05. Nov. 2018 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Desire
Hallo Desire, hat deine Kollegin das gleiche Verhalten wie du, wenn sie mal deine Zeichnung nimmt? Oder ist es da weiterhin so, dass die geplotteten Farben blass und die in PDF erstellten Farben "normal" sind? ------------------ Kennen Sie die cseTools für Kanal- und Leitungsplanung unter AutoCAD & Co.? Mehr auf www.cseTools.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Desire Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2018 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
P.Müller Mitglied

Beiträge: 142 Registriert: 16.09.2010 Levono Thinkpad P15v Windows 11 Intel Core i7-10750H @2.60 GHz NVidia Quadro P620 16 GB DDR3-RAM Autodesk AutoCAD & Civil 3D 2023 BricsCAD V23 cseTools Kanalplanung cseTools Leitungsplanung
|
erstellt am: 12. Nov. 2018 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Desire
|