| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| | |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Bleche ändern (1282 / mal gelesen)
|
Traeger1 Mitglied
|
erstellt am: 22. Apr. 2017 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen zusammen, Hab mir mal die blechkonstruktion von Bricscad angeschaut. Finde das ganze recht gut gelungen. Hab mir mal eine blechtasse gezeichnet Länge: 1000mm breite: 500mm Höhe: 124mm Wie kann ich jetzt am schnellsten die Masse ändern damit ich die abwicklung bekomme? Danke für eure Hilfe. Ps: hab die Testversion v17 Lg Traeger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas conrad Mitglied Elektroniker
|
erstellt am: 25. Apr. 2017 15:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Traeger1
|
Thomas conrad Mitglied Elektroniker
|
erstellt am: 25. Apr. 2017 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Traeger1
|
Wolfgang Gruber Mitglied CAD für den Metallbau - Fenster, Türen und Fassaden

|
erstellt am: 25. Apr. 2017 17:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Traeger1
|

| |
Traeger1 Mitglied
|
erstellt am: 27. Apr. 2017 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ok dachte das ging einfacher mit der größe ändern. strecken befehl funktioniert auch nicht. mit dem Parametrisieren komm ich nicht ganz klar da ich den befehl mit dem 90 grad bogen nicht finde, wird auch nicht im Quad angezeigt. vielleicht hätte ja noch jemand eine genauere Anleitung. hätte immer wieder mal die gleichen Bleche wo sich nur die masse etwas ändern. Wetterbänke, blechtassen, winkel. u-profile usw. vielleicht hat ja noch jemand die lösung. danke, gruss Traeger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |