| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Sprache umstellen (3173 / mal gelesen)
|
cadstudi Mitglied Student

Beiträge: 149 Registriert: 22.01.2013 Windows 7 aktuelles ServicePack, Office 2007 Ich arbeite auf verschiedenen Rechner, da fällt die Info verdammt schwer!
|
erstellt am: 14. Dez. 2016 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo @all, seit einigen Tagen habe ich einen neuen Kollegen, der leider kaum Deutsch spricht. Nun hat dieser BricsCAD auf Deutsch auf den PC bekommen und ich komme zu nichts mehr. Ständig darf ich ihm die Buttons übersetzen und ihm helfen, daher jetzt die Frage: Kann man BricsCAD auf englisch umstellen? Liebe Grüße und danke schon mal. Studi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1997 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 15. Dez. 2016 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadstudi
lad' doch einfach die englische Menüdatei. Das hilft zwar nicht bei allen Dialogen, aber das Meißte geht schon. Du kannst aber auch einfach die Englische Version von der BricsCAD Seite laden - ist ja nicht groß - und installieren. dann ist alles in Englisch. ------------------ Gruß
CADwiesel Besucht uns im CHAT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |