| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Fang Menü (1155 / mal gelesen)
|
Cohan Weggs Mitglied Dipl. Ing. Straßenbau

|
erstellt am: 22. Apr. 2016 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Fans, kann man irgendwo in Bricscad einstellen, dass im Fangmenü nicht "Senkrecht fangen" sondern z.B. "Lot" steht. Ich habe im Werkzeuge anpassen schon jedes "Senrecht fangen" durch "Lot" ersetzt, hat aber keine Auswirkungen auf die Anzeige. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1999 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 22. Apr. 2016 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
|

|
erstellt am: 26. Apr. 2016 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1999 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 27. Apr. 2016 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
Entschuldigung, wenn ich das mal so sage: -halte ich für 'n Gerücht, das du das so wie o.a. gemacht hast. Ich war mal so frei das auszuprobieren. Was soll ich sagen? Bei mir geht's bei dir nicht! Ich hatte die cui mit Ultraedit auf und du? ------------------ Gruß
CADwiesel Besucht uns im CHAT
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 27. Apr. 2016 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|