| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| | |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Liste letzte Zeichnungen, Exelliste (952 mal gelesen)
|
AndreaInes Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 164 Registriert: 28.12.2005 BricsCAD V16 de_DE Pro, SYSCAD 2016
|
erstellt am: 05. Nov. 2015 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gibt es in BricsCAD so eine Funktion (wie in anderen CAD Programmen), dass ich auf die letzten 5 Zeichnungen, die ich vorher offen hatte wieder zugreifen kann? -Eine Liste bei Datei öffnen. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden. Wie füge ich am einfachsten eine Excel-Liste ins Layout ein? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Esme Mitglied TZ

Beiträge: 149 Registriert: 14.04.2012 BricsCAD Version 23.2.07
|
erstellt am: 05. Nov. 2015 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreaInes
die Liste findest Du unter: Datei - Verlauf Exceltabelle einfach einfügen: in der Exceltabelle die gewünschten Zellen markieren, in Bricscad - Bearbeiten - Einfügen Exceltabelle einfügen mit automatischer Aktualisierung: in der Exceltabelle die gewünschten Zellen markieren, in Bricscad - Bearbeiten, Inhalte einfügen, Verknüpfen, Excel...Arbeitsblatt Viele Grüße Esme Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
AndreaInes Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 164 Registriert: 28.12.2005 BricsCAD V16 de_DE Pro, SYSCAD 2016
|
erstellt am: 05. Nov. 2015 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|