| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| | |
 | TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Kopierte Objekte erst nach Bestätigung sichtbar (840 mal gelesen)
|
molly72 Mitglied Bauzeichner
|
erstellt am: 23. Okt. 2015 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Wenn ich ein beliebiges Objekt kopiere (mehrfach) und es am Bestimmungsort absetze sehe ich es erst wenn ich es bestätige (Enter bzw. rechte MT). Sonst ist es eigentlich so, dass die Kopie sofort beim Absetzen erscheint. Gibt es dafür eine Systemvariable? Für Antworten wäre ich sehr dankbar Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22689 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 23. Okt. 2015 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für molly72
|
|
erstellt am: 23. Okt. 2015 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das haben wir schon probiert. Die Einstellungen sind alle richtig. Ich habe auch keine Ahnung wonach ich eigentlich suchen soll. Das Problem hat eigentlich mein Kollege. Ich weiß auch nicht genau was da vorher gemacht wurde. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22689 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 23. Okt. 2015 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für molly72
Er kopiert ObjektA 1,2,3,4x und es wird nichts angezeigt, (wird das Kopierte Objekt am Fadenkreuz angezeigt, aber die Abgesetzte Kopie nicht dargestellt? Jetzt wird eine Leereingabe gemacht(Enter) und alle Objekte werden sichtbar? Vielleicht gibt es ein Grafikproblem und man müßte mal an den Grafikeinstellungen spielen.. Gibt es denn noch andere "Merkwürdigkeiten"? Aber da mir nichts einfällt, kann mit der Antwort auch nur jemand anderes weiterhelfen, ich bin raus ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
|
erstellt am: 23. Okt. 2015 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|