| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD | | |  | BricsCAD-Lizenzen bis Ende September mit 20 % Rabatt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Polylinien beim Export als pdf (971 mal gelesen)
|
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1997 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 19. Jun. 2015 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Brischke Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD on demand GmbH

|
erstellt am: 19. Jun. 2015 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
Hallo CADwiesel, eine direkte Antwort habe ich nicht, aber ich habe mal ein Tool geschrieben, welches die Polylinien, denen eine Breite zugewiesen ist, in 2 Polylinien konvertiert. Dieses Tool könnte man auch so erweitern, dass die Ergebnis Polylinien verbunden und dann mit einer Solid-Schraffur gefüllt werden. Es ist ein Würgaround .. wenn man das aber vor dem Plotten drüber laufen lässt, wäre wenigstens der Ausdruck ok. Grüße1 Holger ------------------ Holger Brischke CAD on demand GmbH Individuelle Lösungen von Heute auf Morgen.
 defun-tools Das Download-Portal für AutoCAD-Zusatzprogramme!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
FraBaNeu Mitglied Angestelter, Vermesser
 Beiträge: 7 Registriert: 25.03.2014 AutoCad 2002 BricsCad v14
|
erstellt am: 22. Jun. 2015 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADwiesel
Hallo, wenn ich beim Zeichnen der Polylinie eine Anfangs- und Endbreite eingebe und diese Linie dann als pdf exportiere, werden die Ecken und Enden eckig dargestellt. Ich habe allerdings Bricscad 14.1 Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |