| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Bemaßungsstile der XReferenzen (666 mal gelesen)
|
Esme Mitglied TZ

Beiträge: 149 Registriert: 14.04.2012 BricsCAD Version 23.2.07
|
erstellt am: 14. Apr. 2015 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Bemaßungsstile der XReferenzen nicht anzuzeigen? In den Einstellungen habe ich nichts Passendes gefunden, aber vielleicht nicht an der richtigen Stelle gesucht... Viele Grüße Esme
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. 良い精神

Beiträge: 22689 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 14. Apr. 2015 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Esme
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Esme Mitglied TZ

Beiträge: 149 Registriert: 14.04.2012 BricsCAD Version 23.2.07
|
erstellt am: 14. Apr. 2015 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo cadffm, mir war so, als ob es diesen Haken bei AutoCAD gibt... leider finde ich ihn bei Bricscad nicht. Aber vielleicht gibt es eine Systemvariable, die es auch in Bricscad gibt? Viele Grüße Esme Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |