| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| | |
 | Local CRS: Georeferenzierte Lagepläne aus verschiedenen Koordinatensystemen transformieren , eine App
|
|
Autor
|
Thema: V15 - Problem - eigener Linientyp (1235 mal gelesen)
|
Cohan Weggs Mitglied Dipl. Ing. Straßenbau

|
erstellt am: 17. Dez. 2014 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, ich glaube die V15 bugt. Ich erstelle eine neue Zeichnung und lade als xref eine Zeichnung mit eigenen Linientypen. Alles wird richtig dargestellt. Ich gehe aus der Zeichnung raus und öffne diese wieder - alle eigenen Linientypen des xref wurden auf continuous gestellt. Kann einer weiterhelfen. Wir sind am verzweifeln. Grüße Jürgen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlaK Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin

Beiträge: 2880 Registriert: 02.05.2006 BricsCAD V11 - V25 Pro Visual Basic
|
erstellt am: 17. Dez. 2014 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cohan Weggs
|

|
erstellt am: 17. Dez. 2014 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|

|
erstellt am: 23. Dez. 2014 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das neue update 15-1-17 hat das problem gelöst. wir haben zwar nun ein paar zeichnungen zerschossen. trotzdem muss man den schnellen service von bricsys hervorheben. für mich ein großer vorteil gegenüber autocad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |