| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | BricsCAD Rabattaktion bei CAD Deutschland, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Druck automatisieren (512 mal gelesen)
|
r.salcher Mitglied

|
erstellt am: 05. Mrz. 2014 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hoi Ich arbeite mit größeren Katasterplänen aus denen dann diverse Einzelpläne erzeugt werden. Diese sind dann jeweils als eigener Papierbereich vorhanden. Kann ich, wenn die Blätter alle an der gleichen Position liegen, einen Druck für alle Einzelpläne mit nur einer Fensterauswahl erzeugen? Bei 28 Plänen muss ich sonst 28 mal die Fensterauswahl durchführen. Besten Dank. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
r.salcher Mitglied

|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
CADwiesel Moderator CAD4FM UG

Beiträge: 1997 Registriert: 05.09.2000 AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
|
erstellt am: 11. Mrz. 2014 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für r.salcher
|