Naja, Übergabedatei heisst lt. einem Programm das ich eine Gewisse Stückliste bzw. Aufmass von meiner CAD Zeichnung mache und diese dann in ein Aufmassprogramm einspielen könnte. z.B.: http://www.epic-erfurt.de/software/#funktionalit%C3%A4t Im Bild zu sehen LV Übergabedatei aus ACAD Lg
erstellt am: 13. Feb. 2014 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BGelcon
Diese Datei wir nicht AutoCAD (äähhm Bricscad?) erstellt, sondern wie ich es lese wird eine Datei aus Arriba(welches DWG-Formate nutzt/nutzen kann) erstellt.
Am einfachsten fragst du aber mal den Programm Support, die wissen es sicher. (oder liest dich selbst noch ein bischen ein, so wie ich es eben angefangen hatte)
------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD
TRIC® V9 BASIC Smartkauf im Bundle mit der benötigten CAD Software BricsCAD® Pro.
Alle "Complete" - Funktionen für 12 Monaten zur Erstellung von GA-Automationsschemen und der automatischen Erzeugung der GA-Funktionslisten nach VDI 3814 bzw. DIN EN ISO 16484 stehen zur Verfügung.