Ich habe eine Zeichnung mit drei xref als Grundrisse. Ich kann alle Layer der xref sehen und auch frieren oder nicht. Im Layout sehe ich auch alles von den xref aber wenn ich dann (z.b. mit Adobe) plotte, wird von den xref gar nichts dargestellt...die Zeichnung ist einfach leer. Die Layer der xref sind auch in der Layerverwaltung nicht als "wird nicht gedruckt" markiert...
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? (bin neu mit xref konfrontiert worden und habe noch nicht grosse Kenntnis davon)
ELCOVISION 10 berechnet aus Bildern normaler Kameras oder Drohnen vollautomatisch hochgenaue und hochdetaillierte 3D Modelle und Punktwolken in nahezu Laserscanqualität. Diese Punktwolken können dann z.B. einfach nach BricsCAD für weitere Auswertung importiert werden.
CADwiesel Moderator CAD4FM UG
AutoCAD, Bricscad Wir machen das Mögliche unmöglich
erstellt am: 18. Jul. 2013 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ace-fabi
Kann es evtl sein, das Dein Maßstab nicht passt, und du aus diesem Grund ein leeres Blatt siehst? spiel mal etwas mit den Maßstabseinstellungen in der Plotvoransicht
------------------ Gruß CADwiesel Besucht uns im CHAT