| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD | | |  | mervisoft zusammen mit Partnern auf der BIM World, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Autocad Linien (646 mal gelesen)
|
Kobayashi Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2013 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
Esme Mitglied TZ

Beiträge: 149 Registriert: 14.04.2012 BricsCAD Version 23.2.07
|
erstellt am: 10. Jan. 2013 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kobayashi
Hallo Achim, da es bei mir eine Fehlermeldung gibt, wenn ich meine alte lin-Datei, die ich unter AutoCAD erstellt habe, laden will - füge ich mir eine Zeichnung mit den Linientypen als Block ein und lösche den Block wieder. Dann gehts... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |