erstellt am: 19. Dez. 2012 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadbak
Wie sehr zu groß ist denn bei Dir die Texthöhe? Ich benutze den Plotstempel normalerweise nicht - hab es aber mal probiert. Unabhängig von den Layouteinstellungen ist die Texthöhe des Plotstempels immer 3,5 mmm. (Ausdruck gemessen) Die Stelle zum Einstellen der Höhe habe ich auch nicht gefunden. Die aktuelle Texthöhe scheint keine Rolle zu spielen...
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Erstellung von Isometrien von 3D Rohrleitungssystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-ISO ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD
Bei mir ist die Texthöhe immer 4 mm. 2 mm wäre völlig ausreichend!
Zitat:Original erstellt von Esme: Wie sehr zu groß ist denn bei Dir die Texthöhe? Ich benutze den Plotstempel normalerweise nicht - hab es aber mal probiert. Unabhängig von den Layouteinstellungen ist die Texthöhe des Plotstempels immer 3,5 mmm. (Ausdruck gemessen) Die Stelle zum Einstellen der Höhe habe ich auch nicht gefunden. Die aktuelle Texthöhe scheint keine Rolle zu spielen...