| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
|
Autor
|
Thema: plot stempel (1417 mal gelesen)
|
cadbak Mitglied
|
erstellt am: 18. Dez. 2012 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Esme Mitglied TZ

Beiträge: 149 Registriert: 14.04.2012 BricsCAD Version 23.2.07
|
erstellt am: 19. Dez. 2012 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadbak
Wie sehr zu groß ist denn bei Dir die Texthöhe? Ich benutze den Plotstempel normalerweise nicht - hab es aber mal probiert. Unabhängig von den Layouteinstellungen ist die Texthöhe des Plotstempels immer 3,5 mmm. (Ausdruck gemessen) Die Stelle zum Einstellen der Höhe habe ich auch nicht gefunden. Die aktuelle Texthöhe scheint keine Rolle zu spielen...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | GeoTools CAD APP für Tiefbau, Facility Management, GIS, Vermessung und Kartografie GeoTools is a geo-data application that is useful to view, create, modify, analyze and report on CAD data that is geographic in nature. Useful for GIS data creation, surveying, mapping, facilities management, infrastructure, landscape development, city planning or similar, workflows.
|
|
cadbak Mitglied
|
erstellt am: 20. Dez. 2012 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei mir ist die Texthöhe immer 4 mm. 2 mm wäre völlig ausreichend! Zitat: Original erstellt von Esme: Wie sehr zu groß ist denn bei Dir die Texthöhe? Ich benutze den Plotstempel normalerweise nicht - hab es aber mal probiert. Unabhängig von den Layouteinstellungen ist die Texthöhe des Plotstempels immer 3,5 mmm. (Ausdruck gemessen) Die Stelle zum Einstellen der Höhe habe ich auch nicht gefunden. Die aktuelle Texthöhe scheint keine Rolle zu spielen...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |