Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken einer pdf-Datei aus Bricscad heraus. Ich habe die pdf-datei über "Einfügen- pdf anhängen" in die leere Zeichnung eingehängt. Habe testweise Linien gezeichnet. Wenn ich das Ganze nun zum Drucker schicke, kommen nur meine Linien heraus. Das hinterlegte pdf fehlt. Komischerweise zeigt die Druckvorschau aber die pdf-datei an. So wie ich es gerne auch auf dem Papier hätte. Wer hat eine Idee? Habe leider noch wenig Erfahrung mit dem Programm... danke.
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
fd1 Mitglied
erstellt am: 14. Nov. 2012 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cadbak
Hallo,
scheint mir ein ähnliches Problem zu sein wie bei meinem Beitrag 2 Zeilen darunter "Transparenz von Bildern beim Plotten", habe das Problem aber mittlerweile auch bei einer einfachen Bilddatei, das diese zwar richtig angezeigt wird (in dwg und Plotvoransicht) aber einfach nicht aus Bricscad mitgeplottet wird.