| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | TRICAD MS Piping 3D - Effizient Apparate- und Rohrleitungsmodelle planen , eine App
|
Autor
|
Thema: angehängte PDF-Datei drucken (1241 mal gelesen)
|
cadbak Mitglied
|
erstellt am: 13. Nov. 2012 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken einer pdf-Datei aus Bricscad heraus. Ich habe die pdf-datei über "Einfügen- pdf anhängen" in die leere Zeichnung eingehängt. Habe testweise Linien gezeichnet. Wenn ich das Ganze nun zum Drucker schicke, kommen nur meine Linien heraus. Das hinterlegte pdf fehlt. Komischerweise zeigt die Druckvorschau aber die pdf-datei an. So wie ich es gerne auch auf dem Papier hätte. Wer hat eine Idee? Habe leider noch wenig Erfahrung mit dem Programm... danke. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
fd1 Mitglied

|
erstellt am: 14. Nov. 2012 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadbak
Hallo, scheint mir ein ähnliches Problem zu sein wie bei meinem Beitrag 2 Zeilen darunter "Transparenz von Bildern beim Plotten", habe das Problem aber mittlerweile auch bei einer einfachen Bilddatei, das diese zwar richtig angezeigt wird (in dwg und Plotvoransicht) aber einfach nicht aus Bricscad mitgeplottet wird. Schick doch eine Anfrage an Bricscad. gruß, fd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |