------------------ You seem (in my (humble) opinion (which doesn't mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
erstellt am: 25. Aug. 2009 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hunchback
Danke für den Hinweis, Martin!
Laut meiner Recherche hat es bei der 4er und bei der 5er Version jeweils ca. 3 Monate gedauert vom Alpha-Release bis zum offiziellen fertigen Release. Wenn es diesmal auch so ist, sollte die 6er-Version mit BricsCAD-Support im November 2009 fertig werden.
Im Moment wirft mir Bricscad (9.3.5) schon mal den Fehler "cannot open <Pfad zum brx>" aus, wenn ich "(command "_opendcl") eingeb. Ich kanns jetzt also noch nicht testen. Ob der Hund bei mir liegt oder ob Owen was fixen muß wird sich sicher bald herausstellen.
grüße
Martin
------------------ You seem (in my (humble) opinion (which doesn't mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong).
Aha. Lt. Bricscad-Forum funktionierts erst ab Version 9.3.10.
Grüße
Martin
Mit dem Flächenstempel-Tool können auf einfach Art und Weise Flächenstempelblöcke erzeugt werden, z.B. als Raumstempel oder zur Verwendung in Abrechnungsplänen.
Aus den Flächenstempeln können Datentabellen, Legenden und Exceldateien erzeugt werden.
autocart Mitglied Technischer Redakteur
erstellt am: 11. Dez. 2011 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hunchback
UPDATE für Nachleser: Die erste fertige Version von OpenDCL 6 wurde offiziell im August 2011 veröffentlicht. Bricscad wird darin ebenfalls offiziell unterstützt.