| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: OpenDCL für BricsCAD! (1480 mal gelesen)
|
Hunchback Mitglied CAD-Tech

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
autocart Mitglied Technischer Redakteur

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hunchback
Danke für den Hinweis, Martin! Laut meiner Recherche hat es bei der 4er und bei der 5er Version jeweils ca. 3 Monate gedauert vom Alpha-Release bis zum offiziellen fertigen Release. Wenn es diesmal auch so ist, sollte die 6er-Version mit BricsCAD-Support im November 2009 fertig werden. ------------------ Gruß, Stephan www.stbartl.at "Every thing should be made as simple as possible but not simpler." - Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Tjo, hoffentlich. Im Moment wirft mir Bricscad (9.3.5) schon mal den Fehler "cannot open <Pfad zum brx>" aus, wenn ich "(command "_opendcl") eingeb. Ich kanns jetzt also noch nicht testen. Ob der Hund bei mir liegt oder ob Owen was fixen muß wird sich sicher bald herausstellen. grüße Martin ------------------ You seem (in my (humble) opinion (which doesn't mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2009 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Aha. Lt. Bricscad-Forum funktionierts erst ab Version 9.3.10. Grüße Martin ------------------ You seem (in my (humble) opinion (which doesn't mean much)) to be (or possibly could be) more of a Lisp programmer (but I could be (and probably am) wrong). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
autocart Mitglied Technischer Redakteur

|
erstellt am: 11. Dez. 2011 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hunchback
UPDATE für Nachleser: Die erste fertige Version von OpenDCL 6 wurde offiziell im August 2011 veröffentlicht. Bricscad wird darin ebenfalls offiziell unterstützt. ------------------ Gruß, Stephan www.stbartl.at "Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher." - Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |