| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für BricsCAD | | |  | Digitalisierung im Bauwesen - Partnerstand von CAD Deutschland auf der digitalBAU 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Text auflösen (1233 mal gelesen)
|
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 16. Jul. 2009 00:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
autocart Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 698 Registriert: 08.09.2003 If you want to help and want to respect other people's questions, then, please: Please, ALWAYS assume that I already tried to search for an answer to my question. Thx. Also, please, DON'T ask me what the "actual" goal of my question is. Please, firstly just answer it directly as stated - if you know an answer and want to give it. Only secondly, add other commments. Many, many, many thanks in advance!
|
erstellt am: 16. Jul. 2009 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Theodor Schoenwald
Hallo Theodor! Danke für den Tipp! Im deutschen BricsCAD dann natürlich "_txtexp" bzw. "txtaufl" Und weißt du, seit wann es diesen Befehl bereits gibt? Mein Gefühl sagt mir, dass es den schon länger gibt, als könnte ich mich dunkel daran erinnern. Kann aber auch falsch liegen. Ein Vorteil dieses Befehls in BricsCAD im Vergleich zu dem aus den E-Tools von ACAD ist, dass der Befehl in BricsCAD Texte mit einem "Volumen" (deren Striche eine Breite haben) sauberer auflöst. ------------------ Gruß, Stephan www.stbartl.at "Every thing should be made as simple as possible but not simpler." - Albert Einstein Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
Theodor Schoenwald Ehrenmitglied

|
erstellt am: 16. Jul. 2009 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stephan, Du hast richtig vermutet es gab den Befehl kurz und beim nächsten Relais hat er nicht mehr funktioniert. Danach habe ich mit Torsten Moses gesprochen und er hat mir zugesagt, dass er sich darum kümmert und wie ich gestern gesehen habe, mit Erfolg. Ich habe mir ein Icon (BMP) gemacht und den Befehl beim Menübalken "Ändern" eingebaut. Gruß Theodor
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |