Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RIB
  Forum gestorben????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Forum gestorben???? (1664 mal gelesen)
dhtom
Mitglied
Vermessungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von dhtom an!   Senden Sie eine Private Message an dhtom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dhtom

Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2013

erstellt am: 04. Jun. 2013 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ist hier in diesem Forum Stillstand, schon seit Jahren keine Rückmeldung.
Habe vor 6 Wochen mit Stratis angefangen und suche nun Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustaussch.

Gibts ein anderes Stratis-Forum oder ist Stratis am sterben oder schon gestorben?

Bitte um Rückmeldung.

dhtom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 05. Jun. 2013 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dhtom 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.de,

hat wohl niemand eine Frage zu STRATIS^^ oder sie haben alle Wartungsverträge und beschäftigen die hotline mit ihren Sorgen 

Normalerweise melde ich mich auf Beiträge wie diesen hier auch nicht, was soll man dazu denn schreiben?

Stell halt einfach Deine Fragen oder fang einen Erfahrungsaustausch an.
Wir sind hier allerdings eher die Exoten bei CAD.de, nicht ärgern, wenn nicht sofort hundert Beiträge kommen.

Bei CAD.de gibt es kein extra STRATIS-Brett, wir haben hier noch ein ARRIBA-Brett und eben dieses Sammelbrett für RIB-Produkte allgemein. Ob es im www noch weitere Foren gibt, weiß ich nicht, das >> hier << verlinkte existiert offensichtlich nicht mehr.

Also: Gib Gas und erwecke dieses Brett zu neuem Leben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KleinSteff
Mitglied
Selbständiger Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von KleinSteff an!   Senden Sie eine Private Message an KleinSteff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KleinSteff

Beiträge: 51
Registriert: 14.02.2012

Dell Optiplex 390, 8 GB RAM, Intel i5 3,1 GHz, Win 7 Ultimate 64-bit, AutoCAD 2006, BricsCAD V13, BB-Soft Civildesign

erstellt am: 27. Aug. 2013 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dhtom 10 Unities + Antwort hilfreich

Natürlich haben die alle Wartungsverträge. Nicht, weil sie das so toll finden, sondern weils fast nicht anders geht.

Nichtsdestotrotz hab ich mir während meiner mehrmonatigen Suche auch schon die Frage gestellt, warum es NICHT EIN EINZIGES Forum gibt, wo STRATIS - angeblich ja die meist verwendete Planungssoftware überhaupt - und seine Eigenheiten diskutiert werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiri2003
Mitglied
Vermesser Straßen- Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von Kiri2003 an!   Senden Sie eine Private Message an Kiri2003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiri2003

Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014

Stratis 14.6 Build 233

erstellt am: 24. Jul. 2014 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dhtom 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja das frage ich mich auch. schade das hier nichts mehr passiert.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

WIN7x64
STRATIS 9-12.1
ARRIBA-bauen 14.x
div. Arriba-Finanzen Module
Civil3D 2010-2015
ET, DACH, Extensions

erstellt am: 24. Jul. 2014 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dhtom 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.de Kiri2003!
Zitat:
Original erstellt von .....:
Stell halt einfach Deine Fragen oder fang einen Erfahrungsaustausch an.
[...]
Also: Gib Gas und erwecke dieses Brett zu neuem Leben 


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silke M.
Mitglied
Vermessungsingenieurin

Sehen Sie sich das Profil von Silke M. an!   Senden Sie eine Private Message an Silke M.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silke M.

Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2014

STRATIS 14.6

erstellt am: 09. Okt. 2014 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dhtom 10 Unities + Antwort hilfreich

wir haben kürzlich auf 14.6 aktualisiert und warten sehnsüchtig auf das erste patch, das die vielen bugs wieder beseitigt. Wer noch mit der 14.5 arbeitet, sollte erstmal dabei bleiben!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kiri2003
Mitglied
Vermesser Straßen- Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von Kiri2003 an!   Senden Sie eine Private Message an Kiri2003  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kiri2003

Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2014

Stratis 14.6 Build 233

erstellt am: 15. Okt. 2014 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dhtom 10 Unities + Antwort hilfreich

habe gesten  Build 233 eingespielt. Einige Fehler sind behoben. Wie immer nur einige, aber besser als vorher mit 14.6 Build 203.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz