Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RIB
  Komplette datei kaputt! -keine folien mehr vorhanden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Komplette datei kaputt! -keine folien mehr vorhanden (1801 mal gelesen)
alex_quiring
Mitglied
Bauzeichner (ausbildung)

Sehen Sie sich das Profil von alex_quiring an!   Senden Sie eine Private Message an alex_quiring  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alex_quiring

Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2006

erstellt am: 24. Aug. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, alle zusammen!

Ich habe ein Problem, dass dringendst beseitigt werden muss!

ich habe "RIBCON ARRIBA CA3D V23"

Hatte einen Fehler in einer Folie und dann ist mein arriba ca3d abgeschmiert! 

nach wiederholtem neu aufmachen ist keine einzige folie mehr da! Jedoch bei dem befehl "reopro" geht das Programm alle diese Folien durch. 

seltsam.

Kann man das reparieren!? Ich habe zwar eine reopro-datei, die ich verwenden könnte, leider ist die aber voll zurückgeblieben. Dann wäre viel arbeit weg!

gibt es eine lösung!?

wäre hammacool!

danke!

alex(_#)

------------------
Wer hören will muss fühlen! (_#)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alex_quiring
Mitglied
Bauzeichner (ausbildung)

Sehen Sie sich das Profil von alex_quiring an!   Senden Sie eine Private Message an alex_quiring  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alex_quiring

Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2006

erstellt am: 24. Aug. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

is echt wichtig!
also, wär echt cool, wenn sich jemand drum kümmer könnt.

danke! 

------------------
Wer hören will muss fühlen! (_#)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

WIN7x64
STRATIS 9-12.1
ARRIBA-bauen 14.x
div. Arriba-Finanzen Module
Civil3D 2010-2015
ET, DACH, Extensions

erstellt am: 24. Aug. 2006 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex_quiring 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alex,
Du bist hier leider im AVA-Forum gelandet.
Steht zwar Nutella drauf, ist aber Nusspli drin...

Für Arriba CA3D gibt's hier IMHO (leider) kein eigenes Forum, ebenso für Stratis nicht.
Meine Empfehlung: hotline bei RIB, so denn ein Servicevertrag vorhanden ist, sonst leider weitersuchen im Netz...

Gruß,
Nicole


edit: aber vielleicht könnte ein mod ins Anwendungsforum verschieben? Vielleicht kann dem Mann ja doch geholfen werden?

[rredit] zumindest im richtigen Brett sind wir ja jetzt :-) [/rredit]
------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 24. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alex_quiring
Mitglied
Bauzeichner (ausbildung)

Sehen Sie sich das Profil von alex_quiring an!   Senden Sie eine Private Message an alex_quiring  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alex_quiring

Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2006

erstellt am: 24. Aug. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

so n dreck. hab ich mir schon fast gedacht. Ich find das total Wirsch hier mit den Tausenden Forenrubriken.

Also gibt es wirklich kein Forum für rib hier!?

das is schade, ich dachte ich finde hier hilfe. Okay, danke trotzdem! 

alex(_#)

------------------
Wer hören will muss fühlen! (_#)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

WIN7x64
STRATIS 9-12.1
ARRIBA-bauen 14.x
div. Arriba-Finanzen Module
Civil3D 2010-2015
ET, DACH, Extensions

erstellt am: 24. Aug. 2006 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex_quiring 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt ein stratis-forum im Netz,
aber ob da einer bei ist, der auch CA3D kann 
versuch mal Dein Glück, aber ich denke eher nicht.

Viel Erfolg!
Nicole

------------------
Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 28. Aug. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex_quiring 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo alex,

sorry, ich kann leider auch nicht mehr sagen als die Anderen.

Mir ist bei uns kein RIBCON -Forum bekannt und ARRIBA nur dort unter AVA...

Hier ist die Hompage der Hersteller selber: RIB Software AG

Sorry, es ist ja ein Problem von deren Software - wir stellen ja nur die Plattform für die Foren zur Verfügung und können nicht jede Software kennen und schon gar nicht supporten...

Sollte beim Hersteller direkt nichts zu erreichen sein - irgendwo muß ja das Paket gekauft worden sein? Wie ist es mit der Unterstützung durch Euren Händler?

Die CAD.de Foren leben von den Mitgliedern und deren Fragen und Antworten. Foren zur Software legen wir immer dann an, wenn Nachfrage dafür besteht... das scheint dann wohl zu diesem Thema bisher kaum der Fall gewesen zu sein...

Tut mir leid, daß ich nicht mehr tun kann.

Viele Grüße vom CAD.de Team München
Angelika


------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarkusKleinen
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von MarkusKleinen an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusKleinen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusKleinen

Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2006

WINDOWS XP SP2
ARRIBA CA3D V23

erstellt am: 06. Sep. 2006 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alex_quiring 10 Unities + Antwort hilfreich

Überprüfe mal den internen Namen Deiner pro-Datei!
Es kommt vor, dass durch einen Programm-Absturz der interne Name "verdreht" wird, dann fehlen alle internen Referenzen.
Sollte der interne Name nicht mehr stimmen, kannst du über
DATEI - DATEIVERWALTUNG - DATEIMANAGEMENT
den internen Namen über "Neuer Name" verändern. Aber UNBEDINGT die Option "Mit Referenz" auswählen. Dies ist ein sehr einschneidender Befehl, am besten vorher dazu auch nochmal das Handbuch lesen!

Bei weiteren Fragen einfach hier posten, ich lese regelmäßig mit, wenn ich nicht gerade in Urlaub bin.. 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz