Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Mathcad
  mathcad prime 2.0 Studenten Version

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  mathcad prime 2.0 Studenten Version (1027 mal gelesen)
Demag2009
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Demag2009 an!   Senden Sie eine Private Message an Demag2009  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Demag2009

Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2009

Creo 1.0

erstellt am: 12. Dez. 2012 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag Freunde
Ich habe mathcad prime 2.0 Studenten Version (Vollversion)von der PTC Seite herunter geladen. Per Doppelclik habe ich das Programm installiert. Ohne Fehlermeldung wurde die Installation beendet. Es ist aber niergendswo Mathcad Icon zu sehen. Habe ich bei der Installation irgend eine Fehler gemacht?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir behilflich sein kann.
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mapro89
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mapro89 an!   Senden Sie eine Private Message an mapro89  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapro89

Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2012

erstellt am: 13. Dez. 2012 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Demag2009 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal ins Installationsverzeichnis, da sollte die MathcadPrime.exe drin liegen (C:\Program Files\Mathcad\Mathcad Prime 2.0\MathcadPrime.exe)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz