Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Mathcad
  Mathcad zeigt keine Kurve

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Mathcad zeigt keine Kurve (1112 mal gelesen)
doctrin
Mitglied
Maschinenbau-Student


Sehen Sie sich das Profil von doctrin an!   Senden Sie eine Private Message an doctrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doctrin

Beiträge: 55
Registriert: 27.10.2006

erstellt am: 29. Jul. 2011 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ArbeitslaengeStempel-Kopie.txt

 
Hallo ihr netten Forenmitglieder,

Ich weiß dass hier bestimmt Viele kompliziertere und wichtigere Probleme haben als das was ich hier präsentiere, aber vielleicht kann mir ja doch jemand auf die Sprünge helfen.

Ich benutze Mathcad an der Uni seltenst zur Kurvenausgabe, aber die letzten Tage ging es ganz gut und nun verweigert mir MathCad aus mir unerfindlichen Gründen den Kurvenplot.

Es ist eine sehr einfache Wurzelfunktion und ich dachte eigentlich zu wissen auf was ich achten muss, damit Mathcad nicht streikt. Aber anscheinend habe ich mich geirrt.

Anhang *.txt müsste halt wieder in *.xmcd umbenannt werden.


Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 1632
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 29. Jul. 2011 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für doctrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Du musst die Einheiten bewahren. Da steht kein "mm" neben dem "x" unter der Wurzel.
Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauzeichner für Mitarbeit im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Zeller bäderbau GmbH mit Sitz in Heidenheim an der Brenz, beschäftigt sich langjährig mit der Planung, Konstruktion sowie Fertigung von Edelstahlkonstruktionen, die im Freizeitbereich Anwendung finden. Höchste Qualitätsansprüche, Innovationsfreude und Wachstumskraft zeichnen das Unternehmen aus. Die Kunden schätzen vor allem die kreativen Lösungen basierend auf modernster Herstellungstechnologie....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
doctrin
Mitglied
Maschinenbau-Student


Sehen Sie sich das Profil von doctrin an!   Senden Sie eine Private Message an doctrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für doctrin

Beiträge: 55
Registriert: 27.10.2006

erstellt am: 29. Jul. 2011 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh ich dank dir. Jetzt kann ich wieder gute Laune bekommen :-D .
Komischerweise scheint es nicht immer nötig zu sein. Ich habe nun
im Graphen f(x*mm) geschrieben um die Probleme zu umgehen.

Super danke nochmals 


Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz