| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | SF DRAWING , eine App
|
Autor
|
Thema: Diagramm Achsen (716 mal gelesen)
|
Surferer Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey ich habs gefunden, man muss einfach nur das Auto scale Häckchen deaktivieren und dann seine max und min Werte in den Spaceholdern einfügen,also in meinem Fall: 0 als max und 0.5 als min-Wert! Dann dreht sich die Kurve. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Moderator Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 Mathcad war besser als Prime, meine Meinung.
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Surferer
Hallo Surferer und willkommen bei CAD.de Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Es ist schön dass du eine Lösung gefunden hast, doch wo ist die Frage dazu? Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Surferer Mitglied Student
|
erstellt am: 15. Okt. 2009 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|