| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF TECHNICAL , eine App
|
Autor
|
Thema: Mathcad 14 (1802 mal gelesen)
|
DUCtore Mabuse Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mathcad-Gemeinde, kann mir jemand freundlicherweise das deutsche Handbuch zu Mathcad 14 als PDF-Datei zur Verfügung stellen?! Möchte mich über die neuen Funktionalitäten zu Mathcad 14 detailiert informieren. Da ich eine alte Mathcad Version in Betrieb habe, scheue ich momentan den Weg über die zusätzliche Installation der 30tägigen Mathcad 14 Testversion an die PDF Handbuch Version zu gelangen. (Software-Kollision ?!) Ich denke, damit verstösst man nicht gegen die Lizenzvereinbarungen oder ?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Moderator Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 Mathcad war besser als Prime, meine Meinung.
|
erstellt am: 01. Nov. 2007 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DUCtore Mabuse
|

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Mike, vielen Dank für dein schnelles Feedback und denentsprechendenden Link - die PTC Seite hatte ich aber auch schon entdeckt. Die Seite gibt einen guten allgemeinen Überblich aber ich suche da schon mehr detailierte Info zu den einzelnen Funktionsbeschreibungen. Vielleicht meldet sich ja noch ein Mathcad 14 Anwender und lässt mir das entsprechende Handbuch als PDF zukommen. Anyway, vielen Dank für Deinen support und .... Germany 3 points ! Gruss aus dem Rheinland, Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Moderator Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 Mathcad war besser als Prime, meine Meinung.
|
erstellt am: 01. Nov. 2007 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DUCtore Mabuse
|

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
superduke67 Mitglied

Beiträge: 48 Registriert: 02.04.2005 Win 7 Enterprise 64-bit Creo Elements/ Pro5.0, Creo 2.0 Mathcad 15.0, Mathcad Prime 2.0
|
erstellt am: 08. Nov. 2007 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DUCtore Mabuse
Hi, ich hoffe das ich noch nicht zu spät bin mit einer Antwort. Du kannst problemlos die test Version von Mathcad 14.0 installieren. Es ist eine parallele Installation, die keine Probleme mit anderen Versionen macht. Leider kann ich Den Mathcad User Guide nicht hochladen, da er zu groß ist. Könnte Ihn per PM versenden. Gruß Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |