| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | SF INSPECT 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Matrix (575 mal gelesen)
|
Tobibauigel Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hier bin ich nochmals mit meinem Problem. Ich habe eine Schleife in der nach der Nullstelle gesucht wird. Die Nullstelle suche ich mit der while-Funktion, da es eine Unstetige Gleichung ist(hier nur Bsp.). Nun möchte ich, dass ich die Lösungen für nicht nur für mehrere h sondern auch für mehrere NE in Form einer Matrix bekomme. Gruß Bauigel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Moderator Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 Mathcad war besser als Prime, meine Meinung.
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobibauigel
Hallo Bauigel, Du hast das File in der Version 14 gespeichert. Mit kommt gerade niemanden in den Sinn, welcher hier regelmässig hilft, und die Version 14 hat. Speichere doch das File in der Version 13 oder stelle ein PDF etc. hier rein. Gruss Mike ------------------
The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Oberli Mike Moderator Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 Mathcad war besser als Prime, meine Meinung.
|
erstellt am: 30. Okt. 2007 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobibauigel
Wenn du zwei Variabeln unabhängig verändern willst, solltest du auch zwei unabhängige Laufindexe verwenden. Die Berechnung ist so aufgebaut, dass du die Grenzen der beiden Variablen und die Anzahl frei ansteuern werden kann. Gruss Mike ------------------
The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 31. Okt. 2007 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|