Gibt es eine Möglichkeit Tetraeder mit geraden Elementkanten mit Mittelknoten zu erstellen ohne erst 1order zu vernetzten und danach Mittelknoten zu erstellen? Genannte Vorgehensweise führt nämlich dazu, das beim erstellen von Entity Set die Option "by geom" und "surf" nicht funktioniert, da die Mittelknoten nicht mehr mit der Fläche verknüpft sind.
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
Danke für die Antwort. Werde ich morgen direkt testen. Geht das nur mit Volume Tetra?
Zu deiner Frage: in Radien an Stellen die mich nicht interessieren möchte ich vermeiden das der Mittelknoten auf die Fläche gezogen wird. Dies für nämlich zu extrem schlechten Element.