| | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Kraft auslesen? (1705 mal gelesen)
|
agrajag Mitglied Maschinenbau Student
|
erstellt am: 19. Aug. 2013 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe eine eher allgemeine Frage: Ich führe eine Art Zugversuch durch und ziehe an mehreren Knoten mit einer vorgegeben Geschwindigkeit und würde jetzt gerne bei den einzelnen Zeitschritten die Kraft auslesen mit der gezogen wird. Wie kann ich das am besten machen? Ich habe in der Hyperview Hilfe leider nichts passendes gefunden... Danke schonmal! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) | Die BORSIG ZM Compression GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Meerane / Sachsen, bietet ihren Kunden flexible, innovative und qualitativ hochwertige Kolben- und Getriebeturboverdichter für Prozessgase, Wasserstoff, Kohlendioxid, Erdgas, Synthesegas, Ethylen etc. Dabei verfolgt das Unternehmen ganzheitliche Konzepte von der Planung über die Konstruktion und Montage bis hin zu einem umfangreichen Serviceangebot.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 28. Aug. 2013 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für agrajag
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |