| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Non-manifold (852 mal gelesen)
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2013 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Allerseits, Siehe Anhang! Ich will die oberen und unteren kreisförmigen Kanten der zylinderähnlichen Objekte den ebenen Flächen zuweisen und dann Non-manifold-Kanten erzeugen. Ich versuche mit Surface-Edit: Extend Surfaces. Ich kriege jedoch nicht die erwünschten Resultate. Wie kann ich es machen? ------------------ Grüße, Moe [Diese Nachricht wurde von farahnaz am 10. Mai. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elkitzi2 Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2013 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für farahnaz
|

| | Ingenieur Automatisierungstechnik / Steuerungstechnik (m/w/d) | Willkommen bei DPD ? willkommen in der Zukunft. Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! #Logistikjobs #Teamgeist #TeamUpWithDPD Mehr erfahren
abwechslungsreich und verantwortungsvoll - Planung, Steuerung und Umsetzung komplexer Infrastruktur- und Retrofit-Projekte inkl....
| | Anzeige ansehen | Ohne Berufserfahrung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 04. Jun. 2013 01:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|