| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Non-manifold (898 mal gelesen)
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2013 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Allerseits, Siehe Anhang! Ich will die oberen und unteren kreisförmigen Kanten der zylinderähnlichen Objekte den ebenen Flächen zuweisen und dann Non-manifold-Kanten erzeugen. Ich versuche mit Surface-Edit: Extend Surfaces. Ich kriege jedoch nicht die erwünschten Resultate. Wie kann ich es machen? ------------------ Grüße, Moe [Diese Nachricht wurde von farahnaz am 10. Mai. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elkitzi2 Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2013 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für farahnaz
|

| | Schiffbauingenieur (m/w/d) | Sie suchen als Schiffsingenieur einen sicheren und dauerhaften Job in Hamburg? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Dann kommen Sie zu unseren Kollegen von Randstad professional solutions - gemeinsam mit dem Partner thyssenkrupp, einem Garanten für technologische ... | | Anzeige ansehen | Homeoffice möglich |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 04. Jun. 2013 01:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|